Vertriebsberatung, Vertriebstraining, B2B Kommunikationsberatung, Chief Sales Officer (CSO), ABC-Kunden-Bewertungsmatrix, Kundenstruktur nach Marktanteilen, Key-Account-Management, Kundenzufriedenheitsanalyse, Kundenpenetrationswerte, Kundenpotentialermittlung, Kundenrückgewinnungsmaßnahmen, Kundenausschöpfungsquote, Verkaufs-Trichter-Analyse.
Vertriebsmanagement
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Marktführer - warum sind sie erfolgreicher als andere?
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Lettmann
Veröffentlicht An
26.01.2013
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Das wirtschaftliche Umfeld bringt für Unternehmen schnelle, grundlegende und oft schwierige Veränderungen mit sich. Alleine an der Kostenschraube zu drehen, ist keine zielführende Option. Es gibt Gründe, warum gerade manche Mittelständler in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten reüssieren, während gleichzeitig andere den Anschluss an den Wettbewerb verlieren. Externe Faktoren wie die Marktgröße, der Wettbewerb und die Nachfrage spielen eine Rolle. Entscheidend für den nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens sind jedoch interne Faktoren, die die betriebliche Organisation und die Führungsqualitäten des Managements betreffen:
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Vertriebsmanagement
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Christian Lettmann verstärkt das Trainer- und Beraterteam der salegro AG München
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Lettmann
Veröffentlicht An
08.05.2012
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Die Vertriebsberatung salegro AG aus München hat zum 1. April 2012 sein Trainer- und Beraterteam deutlich ausgebaut. Mit vier neuen Partnern im Mitarbeiternetzwerk stellt sich das Unternehmen der wachsenden Nachfrage nach komplementärer Vertriebsberatung. Die salegro AG, seit 2005 B2B Spezialist im Bereich Vertriebstraining, Vertriebsberatung und Prozessbegleitung, holt sich mit den Neuzugängen weiteres Branchen- und internationales Know How in das Team. Die Themen Vertriebskommunikation, Vertriebsmarketing und Vertriebsunterstützung werden stärker in das Trainings- und Beratungsprogramm mit integriert. Die Branchen Medien und Automotiv zukünftig intensiver fokussiert.
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