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Vertriebsberatung, Vertriebstraining, B2B Kommunikationsberatung, Chief Sales Officer (CSO), ABC-Kunden-Bewertungsmatrix, Kundenstruktur nach Marktanteilen, Key-Account-Management, Kundenzufriedenheitsanalyse, Kundenpenetrationswerte, Kundenpotentialermittlung, Kundenrückgewinnungsmaßnahmen, Kundenausschöpfungsquote, Verkaufs-Trichter-Analyse.
Vertriebsmanagement : vertriebsSache. ist Projekt- und Vertriebspartner von airstage

Lettmann Veröffentlicht An 30.04.2014 ( 6965 Lesen )

Innovative Event-Technologie von Airstage

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Mit Airstage entwickelt die Firma Effekt-Technik Show- und Werbekonzepte in einer völlig neuen Dimension. Innovativ, einzigartig und exklusiv. Denn Airstage erobert mit fliegenden Objekten den Luftraum und macht ihn zu Ihrer Bühne. Mit der Überwindung der Schwerkraft lassen sich neue und ungesehene Shows realisieren. Hinter Airstage steht die Firma Effekt-Technik und ihr kreativer Mastermind Rainer Mugrauer. Seine langjährige Erfahrung in der Entertainment-Branche und sein Erfindergeist sind die ideale Kombination für unvergleichliche Inszenierungen der anderen Art:

polizeirenaultamstelpenguins


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Vertriebsmanagement : Marktführer - warum sind sie erfolgreicher als andere?

Lettmann Veröffentlicht An 26.01.2013 ( 2459 Lesen )

Das wirtschaftliche Umfeld bringt für Unternehmen schnelle, grundlegende und oft schwierige Veränderungen mit sich. Alleine an der Kostenschraube zu drehen, ist keine zielführende Option. Es gibt Gründe, warum gerade manche Mittelständler in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten reüssieren, während gleichzeitig andere den Anschluss an den Wettbewerb verlieren. Externe Faktoren wie die Marktgröße, der Wettbewerb und die Nachfrage spielen eine Rolle. Entscheidend für den nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens sind jedoch interne Faktoren, die die betriebliche Organisation und die Führungsqualitäten des Managements betreffen:


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Vertriebsmanagement : Christian Lettmann verstärkt das Trainer- und Beraterteam der salegro AG München

Lettmann Veröffentlicht An 08.05.2012 ( 4060 Lesen )

Die Vertriebsberatung salegro AG aus München hat zum 1. April 2012 sein Trainer- und Beraterteam deutlich ausgebaut. Mit vier neuen Partnern im Mitarbeiternetzwerk stellt sich das Unternehmen der wachsenden Nachfrage nach komplementärer Vertriebsberatung. Die salegro AG, seit 2005 B2B Spezialist im Bereich Vertriebstraining, Vertriebsberatung und Prozessbegleitung, holt sich mit den Neuzugängen weiteres Branchen- und internationales Know How in das Team. Die Themen Vertriebskommunikation, Vertriebsmarketing und Vertriebsunterstützung werden stärker in das Trainings- und Beratungsprogramm mit integriert. Die Branchen Medien und Automotiv zukünftig intensiver fokussiert.


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